logo agvs

Garage Kunfermann AG

Gegründet wurde die Firma 1982 unter dem Namen Garage Tschupp & Kunfermann in Summaprada.

Am 1.01.2003 wurde aus Tschupp und Kunfermann die Garage Kunfermann AG.

Hans Kunfermann, setzte danach noch stärker auf die Marke Suzuki und führte das Unternehmen 20 Jahre lang erfolgreich weiter.


Im Januar 2023 übernahm der langjährige Mitarbeiter Mario Brezonijc den Betrieb.

Er und sein Team sind gut eingespielt und bestens gerüstet, um weiterhin den optimalen Service bieten zu können.

 

Seit 1985 ist die Garage Kunfermann eine offizielle Suzuki-Vertretung.

Diese Marke kennen wir bestens und können sie deshalb empfehlen. Bei Neuwagen setzen wir ausnahmslos auf Suzuki.

Eine ausführliche Beratung beim Kauf eines Fahrzeugs ist bei uns eine Selbstverständlichkeit.

 

Gerne erwarten wir deine Kontaktaufnahme.

hans kunfermann

Mario Brezonjic

Inhaber und Automechaniker

In der Firma seit 2004

nescho okolic

Nescho Okolic

Werkstattchef

In der Firma seit 2000

nescho okolic

Michele Pisano

Automechaniker

In der Firma seit 2023